Energiearbeit

Sabine Ruprecht - Aurareading&Channel, Lebensberatung & Fam.Aufstellung

Veröffentlicht in Energiearbeit

 Bild: Sabine Ruprecht

 Die Frage "Was ist der Sinn des Lebens?" beschäftigt mich schon mein ganzes Leben und ich bin heute davon überzeugt, dass jeder Mensch einen persönlichen spirituellen Lebensplan und somit eine Lebensaufgabe hat.

Menschen mit Herz und Seele zu begleiten, ist meine Passion und mein(e) Beruf(ung).

Dabei liegt mein besonderes Augenmerk darauf spirituelle, psychologische und systemische Aspekte mit einzubeziehen und mit Dir Wege der praktischen Umsetzung zu finden.

Besondere Interessensgebiete
Erwachen der Seele, Spirituelle Herzöffnung, Göttliche Aspekte unserer Seelen als Mensch zu leben,
Channeling, Schamanismus, Geomantie - die Erde als lebendiges Bewusstsein zu erfahren, Kraftorte, Naturwesen. ...

Kontakt:

Sabine Ruprecht

Lebensberatung, Familienaufstellung, Energieabeit, Aurareading, Channeling

Tel.: 0677 62899916
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage: www.synthese.co.at

Drucken