Eventkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Komm ans Feuer, Frau – Kreativcoaching mit Johanna Franziska
Dienstag, 9. November 2021, 17:00 - 20:00
Aufrufe : 248

Kreativcoaching mit Johanna Franziska: Schatztauchgang

Kreativcoaching mit Johanna Franziska Kriks

Im Herbst ist es an der Zeit unsere Wurzeln zu nähren und unsere Speicher zu füllen.
An diesem Nachmittag und Abend lade ich dich ein an unserem symbolischen Feuer Platz zu nehmen und dich mit allen Sinnen aufzutanken. 

Hier musst du niemand etwas beweisen, sondern darfst einfach nur sein. In einer Gesprächsrunde lauschen wir von Herzen und nutzen die Kraft der Kreativität, um beim Malen und Schreiben unseren Träumen und Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Ich stehe dir bei diesem Kreativcoaching mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Achtsamkeitspraxis zur Seite.

Über mich: 
Ich lebe und arbeite als Filmemacherin und Coach in Klein-Pöchlarn im südlichen Waldviertel. Mehr Details findest du unter http://johannafranziska.com

Wann: Dienstag, 9. November von 17.00 – 20.00 Uhr

Wo:
Zentrum Agartha
Mühlweg 16
3100 St. Pölten

Wieviel: 150 Euro inkl. Mal- und Schreibmaterialien zu deiner Verwendung

Zur Anmeldung sende mir bitte ein E-Mail an hallo(at)johannafranziska.com mit deinem Kontakt

Mehr Info: www.johannafranziska.com

 

Ort : Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(oben)
.