Eventkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Intuitives Schreiben
Freitag, 15. Mai 2020, 10:30 - 12:00
Aufrufe : 1063

 Johanna-Franziska-Kriks-Intuitives-schreiben-Agartha-Zentrum-St-Poelten

mit Johanna Franziska Kriks I Kreativcoach, Schreibcoach, Filmemacherin und Malerin

Beim intuitiven Schreiben lassen wir deine innere Stimme zu Wort kommen. Im Alltag hören wir nicht immer auf unser Bauchgefühl oder unsere innere Stimme. Wir sind meist so beschäftigt damit zu reagieren, dass uns gar keine Zeit bleibt, um zu überlegen, was wir in unserem Leben wirklich wollen.

Ich zeige dir, wie du tief in dein Unterbewusstsein eintauchen kannst, um daraus Kraft und Energie in deinen Alltag zu holen und dich wieder stärker mit deiner Intuition verbinden kannst.

Hier bist du goldrichtig, wenn du

* gerne gemeinsam mit anderen kreativ wirst
* einen Zugang zum kreativen Schreiben suchst
* offen für Neues bist

Jede Einheit starten wir mit einer gemeinsamen Meditation. Aus diesem Bewusstsein lassen wir Textfragmente, Poesie und Kurzgeschichten entstehen. Ich stehe dir bei diesem Kreativcoaching mit meiner Erfahrung als Schreibcoach zur Seite.


Über mich:
Ich lebe und arbeite als Kreativ- und Schreibcoach, Filmemacherin und Malerin in Klein-Pöchlarn im südlichen Waldviertel. Mehr Details findest du unter http://johannafranziska.com/

Johanna-Franziska-Kriks-Intuitives-Malen-Agartha-Zentrum-St-Poelten   Johanna-Franziska-Kriks-Intuitives-Malen-Agartha-Zentrum-St-Poelten   Johanna-Franziska-Kriks-Intuitives-Malen-Agartha-Zentrum-St-Poelten

Termine

Freitag, 24. April 2020 – Aufblühen

Freitag, 15. Mai 2020 – Sonnenstrahlenküsse

Freitag, 26. Juni 2020 – Sehnsucht nach Meer

jeweils 10.30 bis 12.00 Uhr

Weitere Termine folgen in Kürze!

Bring bitte ein Notizbuch und einen Stift für dich mit.

Anmeldung

Bitte melde dich spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin per E-Mail bei mir an: 

+43 699 107 44 579, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preis

24 Euro (inkl. MWst)

Kontakt

Johanna Franziska Kriks – Kreativcoach I Schreibcoach I Videos & Bilder

Bahnhofstraße 1

3660 Klein-Pöchlarn

+43 699 107 44 579,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.johannafranziska.com

Fotocredit: Daniela Adelberger-Schörghuber (Porträts)

Ort : Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(oben)
.