Eventkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Ausbildung zum/r Mental & Bewusstseinstrainer/in
Vom Samstag, 27. Oktober 2018 -  09:00
Bis Sonntag, 28. Oktober 2018 - 18:00
Aufrufe : 647

 

Ausbildung zum/r Mental& Bewusstseinstrainer/in:

 

Mental& Bewusstseinstraining Teil 1 –Werde Schöpfer deines Lebens

Wer etwas weiß, kann noch nichts.
Doch auch können bewirkt noch nichts.
Erst das Tun verändert die Welt.
Gestern war ich klug, da wollte ich die Welt verändern. Heute bin ich weise, deshalb verändere ich mich selbst.

 

Im 1. Teil lernen wir, dass nur wir für unser Leben verantwortlich sind, nicht unsere Eltern, Lehrer oder der Partner. Darum können auch nur WIR SELBST in unserem Leben etwas ändern! Egal wo wir im Leben stehen, ob wir arm oder reich, jung oder alt, erfolgreich oder erfolglos sind – wir haben jeden Tag die Chance für einen Neubeginn, es besser zu machen!

Aber wir lernen nicht nur uns im Außen zu verändern, sondern durch Meditationen und Entspannungsübungen gehen wir auch den Weg nach innen, lernen abzuschalten und Geist und Körper zu entspannen.

 Themen:

  • Die Macht der Gedanken erkennen und nutzen
  • Werden Sie unwiderstehlich sympathisch
  • Mit AKZEPTANZ leichter leben
  • Ziele formulieren und sicher erreichen
  • So werden Sie eine gewinnende Persönlichkeit
  • Nie wieder ärgern- Gefühle lenken
  • Berufung erkennen
  • Loslassen, was das Leben schwer macht
  • Meditation und Entspannungsübungen

 

 

Welchen Gewinn bringt dir Mentaltraining?

  • Du veränderst deine Resonanz sofort, indem du in Lösungen denkst, denn alles, was du denkst, ziehst du unbewusst in dein Leben – mit MT lernst du dein Denken zu steuern – nutze die Kraft deiner Gedanken ENDLICH für dich!!
  • Du lernst, wie du Ziele sicher erreichst, egal ob im Sport, im Beruf oder privat
  • Werde eine gewinnende Persönlichkeit und ernte Erfolg in allen Bereichen
  • Lebensfreude - Erkenne deine Berufung
  • Leichtigkeit - Loslassen, was dein Leben schwer macht
  • Was Meditation wirklich bewirkt uvm.

 

Termin: Am Wochenende: 27./28.10.2018  

oder wöchentlicher Kurs ab 18.10.2018 immer Donnerstags von 9-11 Uhr 30 – 7 Mal

Wo: Agarthazentrum, 3100 St.Pölten, Mühlweg 16

Anmeldung: Gerhard Sonntag, Tel: 0676-4406522

Vortragende: Elisabeth Hintermayer, dipl. Mental&Bewusstseinstrainerin

Persönliche_Site

Infos: www.mental-bewusstseinstraining.at

 

 

 

Ort Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(oben)
.