Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Being you - One Day Adventure
Sonntag, 16. Juni 2024, 09:00 - 17:00
Aufrufe : 373

Foundation mit Jana Bartho in St. Pölten, Agartha_Zentrum

Mit Jana Bartho,
Dieser Kurs basiert auf dem Weltbestseller Buch "Being you - Sei du selbst und verändere die Welt" von Dain Heer.

"Sei einfach du selbst" Das sagt sich so leicht, aber oft kommt dann gleich die Frage auf:

"Wer bin ich und was kann ich überhaupt?"

Meist lernen wir von Kleinauf, uns anzupassen und nicht aufzufallen, nicht aus der Reihe zu tanzen- nicht anders zu sein.

Was wäre, wenn gerade dein Anderssein dein größter Schatz wäre?

Was wäre, wenn gerade das, der größte Beitrag für die Welt wäre?

Wie viel leichter wäre dein Leben, wenn du einfach Du sein kannst?

Wie viel Spaß würde das machen? Wie viel freier würdest du dich fühlen?

Wir haben so viele Ansichten und Bewertungen gelernt, die uns von uns selbst sehr weit entfernt haben.
Die Entfremdung macht Unsicherheit, Angst und Zögerlichkeit bei Entscheidungen.
Wenn du bei dir bist, weißt du, was gut für dich ist und du bist nicht mehr angewiesen auf Bestätigung von anderen.
Du kennst deinen Wert und bist glücklich aus dir heraus- einfach weil du bist.
Im Kurs werden wir alle Ansicht bewusst machen und verändern, die dir nicht erlauben ganz du selbst zu sein.
So kannst du dich immer mehr spüren und deine wunderbaren Fähigkeiten (wieder-)entdecken, die nur du hast. 

Infos und Anmeldung: 

https://janabartho-access.com/being-you/

Eine Teilnehmerin hat es so wunderbar beschrieben: 

"Dieser Access Kurs war tatsächlich für mich bis jetzt der Intensivste Access Kurs, den ich gemacht habe. Auch nach 2 Foundations.
Vielleicht hat dieses BEING YOU-Abenteuer so eine Kraft weil ich sehr kreativ bin … auch darin, mich anzupassen, mich immer wieder zu verlieren und mich zu verstecken – am besten vor mir selbst...
Dieses BEING YOU Adventure – zumindest bei Jana – schaut tief hinein, was in dir ist …
WER DU hinter all diesen Konditionierungen eigentlich bist, sein magst und in dir noch gelebt werden möchte …
Was du vielleicht abgeschnitten hast, weil du dich nicht zugetraut hast, diesen Weg zu gehen.
Weil dir vielleicht so oft gesagt wurde, dass das falsch ist, dass all deine Visionen zu crazy sind,
dass das einfach nicht geht, dass das so, wie du dir das vorstellst, einfach nur dumme Fantasien sind.
Und vielleicht bist du wie ich auch so ein so genanntes „Sensibelchen“, das dann die Türen und Fensterläden zu sich selbst mal gehörig runtergeklappt hat.
In dem Kurs ist für mich ein derartig neuer Raum aufgegangen, den ich gerade erst zu erspüren beginne, wie ein Haus mit Ausblick in die Weite.
Um von dieser neuen Basis aus, das Leben und die Möglichkeiten neu zu erforschen.
Und: Es schwingt mehr prickelnde Ruhe darin.
Ist das ein Widerspruch? Nevermind
Eine Ruhe, jene Möglichkeiten einzuladen, die MIR entsprechen und nicht das Leben nach den Ansichten der anderen einzugrenzen…"
Eva

Kurszeit:
Sonntag, 16. Juni, 9-17 Uhr
Preis:
Erstteilnehmer: 440 €
Wiederholer: 310 €
Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen können gratis am Kurs teilnehmen.
Bist du dabei? Bist du bereit, jetzt dein großartiges Leben zu wählen?
Hast du noch Fragen, dann melde dich bei mir per Telefon oder per Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer, dann setze ich mich mit dir in Verbindung.
Tel.: +43 699 150 216 21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich auf dich und die Veränderungen, die wir gemeinsam kreieren!
Anmeldung und weitere Informationen:  www.janabartho-access.com

Ort Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(2.OG)
.