Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Foundation mit CF Jana Bartho in St. Pölten
Samstag, 30. März 2024, 09:00 - 17:00
Aufrufe : 370

Foundation mit Jana Bartho in St. Pölten, Agartha_Zentrum

Foundation vom 28.-31.3. mit CF Jana Bartho in St. Pölten

 

Wie viele Bücher hast du bereits gelesen, wie viele Kurse hast du besucht, wie viele Ausbildungen hast du absolviert? Aber du hast immer noch so oft ein Gefühl der Unsicherheit.

Was wäre, wenn alles schon verfügbar wäre, was du dir wünscht?

Was wäre, wenn es für dich anderes funktioniert, als was du gelernt hast, wie es richtig geht?

Ich möchte dich zu neuen Sichtweisen einladen, die wirklich für dich funktionieren.

Lass uns Grenzen und Blockaden sprengen und die Energien freisetzen, die dir erlauben, alles zu haben, was du dir wünscht.

In dem Foundation bekommst du Tools an die Hand, mit denen du alle Situationen verändern kannst, die für dich nicht funktionieren.

Du bekommst neue Informationen, um dein Leben auf ein ganz neues Fundament zu stellen.

Du bekommst Körperprozesse, welche alte Energien aus deinem Körper heraussprengen.

Du bekommst ein Manuel mit wunderbaren Tools und Informationen zum Nachlesen und tiefer Einsteigen.

Der Kurs findet an 3,5 Tagen statt. Wir beginnen am Donnerstag Abend um 17.00Uhr und werden bis Sonntag 17.30 Uhr zusammen sein.

Kurszeiten:

Donnerstag, 28. März, 17 - 21 Uhr

Freitag, 29. März, 9 - 17 Uhr

Samstag, 30. März, 9 - 17 Uhr

Sonntag, 31. März, 9 - 17:30 Uhr

Preis:

Erstteilnehmer: 2250 €

Wiederholer: 1125 €

Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen können gratis am Kurs teilnehmen.

Bist du dabei? Bist du bereit, jetzt dein großartiges Leben zu wählen?

Hast du noch Fragen, dann melde dich bei mir per Telefon oder per Mail mit deinem Namen und deiner Telefonnummer, dann setze ich mich mit dir in Verbindung.

Tel.: +43 699 150 216 21

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf dich und die Veränderungen, die wir gemeinsam kreieren!

Anmeldung und weitere Informationen:  www.janabartho-access.com

Ort Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(2.OG)
.