Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Kakao mit Klang
Sonntag, 7. April 2024, 18:00 - 20:00
Aufrufe : 223

Mallmann Denise, Kakao mit Klang-Agartha-Zentrum

Kakao & Klang

Tauche ein in die Magie des heilsamen Rohkakaos und begib dich auf eine Reise zu dir selbst.
Lass dich fallen und verbinde dich mit deiner Essenz – deinem wahren Ich.
Lausche deinem Herzen und begib dich auf eine sinnliche und wohltuende Zeit, für dich ganz alleine. 

Es wird ein genussvoller Abend mit Rohkakao (Kakao-Ritual & Wissenswertes über den Rohkakao), sowie einer herzöffnenden Meditation und wohltuenden Klangreise. Zum Schluss gibt es Zeit und Raum, dass du dich völlig entspannen und alles integrieren kannst, begleitet von sanften Klängen.

 

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend und bitten um Anmeldung bzw. Platzreservierung. 

Anmeldung bei: Denise (0664/1873336 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Maria-Lucy (0699/11611124) 

 

Wir freuen uns auf dich!

Denise & Lucy

Zeit: 18- ca. 20h

Wertschätzungsbeitrag: 27-45€

Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf denisemallmann.com/events

Ort Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(oben)
.