Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Yoga und Meditation Fairy-Flow
Dienstag, 31. Januar 2023, 17:15 - 18:45
Aufrufe : 770

Yoga und Meditation mit Miriam im Agartha Zentrum
In meinem Kurs "Yoga und Meditation", im Agartha in St.Pölten, verbinde ich mehrere Stile des Yogas, vor allem aus dem Hathayoga, die recht oft dynamischer, manchmal aber auch statischer sein werden. Es wird aber immer viel Wert auf eine für dich angenehme und körperlich gesunde Ausrichtung gelegt.
Miriam Maget Yoga und Meditation

Versüßt wird das Ganze mit regelmäßigen Meditationen, die dir mehr Entspannung und Stärke bringen werden.

Es handelt sich hier um einen offenen Kurs für alle Levels. Teilnehmen kann also eigentlich jeder. Sowohl Anfänger die einmal Yoga versuchen möchten, als auch fortgeschrittene Yogis und Yoginis sind herzlich willkommen!

Wann: immer dienstags ab 31.01.2023, Einheiten zu je 90 Minuten von

17:15-18:45 Uhr

Wo: Im Zentrum Agartha , Mühlweg 16, 3100 St. Pölten

Investition in dich Selbst:

Pro Einheit € 18.-

Anmeldung & Infos:

Bei Fragen oder für Anmeldungen schreibe mir bitte unter: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0660/4817608
Zur Website von Miriam Maget--->

Teilnahme nur nach Voranmeldung!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Alles Liebe, Miriam

 

Ort : Zentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St. Pölten, KreativRaum(oben)
.