Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Kreativcoaching mit Johanna Franziska - Schatztauchgang
Montag, 12. April 2021, 14:00 - 18:00
Aufrufe : 89

Kreativcoaching mit Johanna Franziska: Schatztauchgang

Kreativcoaching mit Johanna Franziska Kriks- Schatztauchgang

Spürst du auch so eine große Sehnsucht nach Wasser, Sonnenstrahlen und Leichtigkeit? Ich möchte dich bei meinem Kreativcoaching zu einer inneren Reise einladen. Tauch mit mir ein, in die Tiefen deines inneren Ozeans. Lass uns kreative Schätze bergen und der Freude und Leichtigkeit wieder Raum zum Atmen geben. Ich begleite dich vier Stunden lang beim Hineinspüren, Wahrnehmen und darin deinen Ausdruck beim Malen und Schreiben frei fließen zu lassen.

Verbunden mit deiner Intuition und inneren Weisheit entstehen Bilder und Texte, die dich im Alltag begleiten und daran erinnern, dass Leichtigkeit und Lebensfreude immer einen Platz in deinem Leben haben. Ganz egal, ob wir gerade verreisen können, oder nicht. Ich stehe dir bei diesem Kreativcoaching mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Achtsamkeitspraxis zur Seite.

Tauch mit mir ein, am

Montag, den 12. April von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Kursort: Zentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St. Pölten

Deine Investition: 80 Euro inkl. Malmaterialien zu deiner Verwendung

Zur Anmeldung sende mir bitte ein E-Mail an hallo(at)johannafranziska.com mit deinem Kontakt

Mehr Info: www.johannafranziska.com

 

Ort : Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(oben)
.