Eventkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Buchpräsentation "Auf der Suche nach Babaji“
Freitag, 19. Juni 2020, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 612
Buchpraesentation-2020-Sigfried-Nasko-St-Poelten-Agartha-Zentrum  
 
Buchpraesentation-2020-Sigfried-Nasko-St-Poelten-Agartha-Zentrum
 
Österreichweit kennt man den soeben 77 gewordenen Siegfried Nasko als Historiker und Karl Renner-Experten, in Niederösterreich wirkte er als Kultur-Stadtrat und im Landtag an der Hauptstadtentwicklung aktiv mit.
Während seines Aufenthaltes in der Elfenbeinküste schrieb er im Vorjahr seine Erinnerungen vom Grazer Bäckerlehrling über seine europaweiten Erlebnisse als Werkstudent im Schwejk-Film mit Mullar sowie bei der Münchner Schlafwagengesellschaft bis zur Begegnung mit Alexander Dubcek nach dem Fall des Eisernen Vorhangs.
Obwohl auch Lyriker, war er aufbrausend und bekämpfte seine Emotionen schließlich mit Yoga.
 
Nasko vertiefte sich auf Urlauben bei Höhlengurus in die Spiritualität des Hinduismus und Buddhismus, er engagiert sich bis in die Gegenwart für tibetische Flüchtlingskinder in Indien und für Slambewohner in Nepal und Afrika. "Auf der Suche nach Babaji“ - so der Buchtitel - wäre er beinahe an der Höhenkrankheit ....
 
Termin:
Fr, 19.6.20, 19-21h
Kosten: FREI

Info:

Tel: +43676-4406522

Ich freue mich auf viele Interessierte zu meinem neuen Buch!

Herzlichst Ihr Siegfried Nasko

Ort : Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(oben)
.