Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Tanz deine Weiblichkeit
Dienstag, 3. September 2019, 16:00 - 17:30
Aufrufe : 3502

Für Frauen.

Mit Bettina Benesch | Tänzerin, Energetikerin, Malerin

Tanz deine Weiblichkeit Für Frauen. Mit Bettina Benesch

Möchtest du selbstbewusst durchs Leben gehen? Im Alltag und im Beruf authentisch sein und klar kommunizieren? Dann bist du hier richtig! In meinen Tanzworkshops kannst du in deine weibliche Urkraft abtauchen und mit vielen Schätzen wieder an die Oberfläche kommen: mit großer Liebe, ungemeiner Lebensfreude und einer Kraft, die dich staunen macht. Hier geht es darum, du selbst zu sein und dich wirklich zu sehen mit allem, was dich ausmacht.

Jede Einheit beginnt mit einer kurzen Meditation. Danach kommen wir Schritt für Schritt in Bewegung. Unser Tanzen krönen wir gegen Ende der Einheit mit einem kurzen Nachspüren, das uns bereit macht für die Welt da draußen. Denn die wartet nämlich schon auf uns!

Die nächsten Dienstag Termine im Zentrum Agartha

7. und 21. Jänner 2020

4. und 18. Februar 2020

3. März 2020
12. und 26. Mai 2020
9. und einmalig Samstag den 27. Juni 2020,

jeweils 16.00 bis 17.30 Uhr

Wir tanzen barfuß. Bitte bring bequeme Kleidung zum Umziehen mit.

Bitte melde dich spätestens drei Tage vor dem jeweiligen Termin via Telefon oder E-Mail an: +43 699 110 222 05, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Preise

Zehnerblock: 150,- Euro

Einzelstunde: 18,- Euro

       Tanz deine Weiblichkeit. Für Frauen. Mit Bettina Benesch   Tanz deine Weiblichkeit. Für Frauen. Mit Bettina Benesch   Tanz deine Weiblichkeit. Für Frauen. Mit Bettina Benesch

selbstgemachter Schutz

Die aktuelle Situation hält uns nicht vom Tanzen ab - schon gar nicht, wenn wir mit diesen selbstgemachen Schutzmasken absteppen, die ich jeder Teilnehmerin von "Tanz deine Weiblichkeit" und " Frauenzeit mit Tanz für Mamas" als Geschenk mitgebe. Inkl. 2 Spanglern, damit das Teil uns nicht um die Ohrwascheln rutscht. (Die Masken entsprechen keiner medizinischen oder sonstigen Norm, und wurden nicht medizinisch auf ihre Wirksamkeit getestet - doch sie sollten uns das gemeinsame Tanzen ermöglichen)

 

Kontakt

Bettina Benesch – Texte, Tanz, Textilkunst, Malerei

Wienerstraße 25/2

3380 Pöchlarn

+43 699 110 222 05

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.bettinabenesch.at

Fotocredit: Andrea Sojka, https://www.soulpicture.at

Ort : Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(oben)
.