Eventkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Erlebnisabend Farben Fühlen
Sonntag, 17. März 2024, 18:00 - 20:30
Aufrufe : 385

Gulyn_Vera_Farben_Fuehlen_Agartha_Zentrum_St_Poelten

mit Vera Gulyn
Zentrum Agartha, 3100 St. Pölten, Mühlweg 16

An diesem Erlebnisabend möchte ich "fühlbar" nahe bringen, was die Farben der Kleidung mit unserem Sein, unserer persönlichen Entwicklung, Präsenz und unserer Energie zu tun haben.Ich berichte aus meiner Erfahrung mit der Arbeit "Farben Fühlen" und zeige, wie sehr wir uns mit den Farben, die wir tragen, innerlich und äußerlich unterstützen können.
Den meisten Menschen ist nicht bewusst, wie stark Farben, insbesondere die Farben unserer Kleidung, beständig auf uns wirken. Dabei könnte, mit dem Wissen über die Wirkungen der Farben auf Körper, Geist und Seele, unsere Kleidung zu einer zweiten Haut, unserer Seelenkleidung werden.
Die für uns passenden Farben geben uns Energie und Kraft, vermitteln Lebensfreude, stärken unser Selbstbewusstsein und unsere Präsenz. Stimmige Farben lassen uns frei und leicht fühlen, geben unserer Stimme Volumen und fördern unsere Authentizität.
Wir fühlen unser wahrhaftiges Sein und strahlen unser Licht in die Welt.
Wer nun Lust hat, mehr über Farben Fühlen und die Kraft der Farben zu erfahren, ist herzlich eingeladen, an diesem spannenden und lebendigen Erlebnisabend dabei zu sein!

Wann: Sonntag, den 17.3.24, von 18:00 - 20:30
Wo: Seminar- u. Yogazentrum Agartha, Mühlweg 16, 3100 St.Pölten
Investition: Neugierde und eine Freie Spende
Vera Gulyn ist Farben Fühlen-Begleiterin. Sie bietet Farben Fühlen-Erlebnisabende und 1:1 Sitzungen im Raum St. Pölten, Lilienfeld und Wien an.
Weitere Infos unter: www.heartspace.at
Anmeldung unter:   00436503477437 oder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich auf dein Kommen!

Ort Zentrum Agartha, Mühlweg 16, KreativRaum(oben)
.