• Seminar- und Energiezentrum Agartha, Yogastudio Agartha, Seminarraum-1-Kreativ-Room-002 mit 110m²

  • Seminar- und Energiezentrum Agartha, Yogastudio Agartha, Seminarraum_2_Kreativ_Room_001 für Einzelsitzung mit ca. 20m²

  • Seminar- und Energiezentrum Agartha, Seminarraum_3_Meeting_Room-001 mit 47m²

  • Seminar- und Energiezentrum Agartha, Seminarraum_3_Meeting_Room_002 mit 47m²

  • Seminar- und Energiezentrum Agartha, Seminarraum_4_Energie_Room_001 mit 37m²

  • Seminar- und Energiezentrum Agartha, Yogastudio Agartha, Seminarraum_Haus_001

  • Seminar- und Energiezentrum Agartha, Yogastudio Agartha, Seminarraum_Haus_002_Garten_001

  • Seminar- und Energiezentrum Agartha, Yogastudio Agartha, Seminarraum_Haus_003_Garten_002

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Aktuelle Termine

Do Apr 18, 2024 @17:45
Yogaforyou-ONLINE-YOGA-Donnerstags
Fr Apr 19, 2024 @19:00
TANZ-FIEBER !!!
Sa Apr 20, 2024 @10:00
Energetiker-Lehrgang
So Apr 21, 2024 @10:00
Energetiker-Lehrgang
Mo Apr 22, 2024 @18:30
YOGA im Flow
Di Apr 23, 2024 @08:00
Morning Yoga

Seminar- und Energiezentrum Agartha, Yogazentrum Agartha

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
TaKeTiNa-Berimbau Workshop
Sonntag, 18. März 2018, 15:00 - 18:00
Aufrufe : 898

Berimbau-Rhythmus Workshop  “Berimbau spielen lernen”

Sonntag, 18. März 2018  von 15.00 – 18.00 Uhr

Details und Flyer zum Herunterladen

 

kombinierbar mit:

TaKeTiNa-Workshop   „Rhythmus als Weg zu innerer Stille und Gelassenheit“

16-18. März 2018
Schnuppermöglichkeit am Freitag!
Anmeldeschluss: 12. Februar 2018
Details und Flyer zum Herunterladen

___________________________________________________________________________

 
  Berimbau spielen lernen

   

 

Dieser Workshop ist eine gute Gelegenheit den Berimbau kennen zu lernen oder bereits Gelerntes zu vertiefen.

Voraussetzung: TaKeTiNa Erfahrung.

 

Der Berimbau ist ein Musikbogen, dessen Wurzeln in Afrika liegen.

Heute ist er vor allem in Brasilien mit der Welt des Capoeira verbunden. Schritte und Gesang begleiten das Lernen am Instrument.

 

Sehr schnell entsteht dadurch Musik und erfüllte Lebenszeit.

Profundes, rhythmisches Körperbewusstsein wächst und wird gestärkt.

 

Der Unterricht wird individuell nach den Bedürfnissen der einzelnen TeilnehmerInnen gestaltet. Eine entspannte Atmosphäre, fern von Leistungsdruck unterstützt das Lernen und bietet viel Raum für die Entfaltung der eigenen Kreativität und für gemeinsames Musizieren.

 

Weitere Instrumente Caxixi–Grelot–Gankogui

Instrumente werden zur Verfügung gestellt

Kostenbeitrag € 50,-(gemeinsam mit TaKeTiNa Workshop / €45,-)

Der Workshop findet ab mindestens 6 TeilnehmerInnen statt.

___________________________________________________________________________

 

RHYTHMUSWEGE

Elisabeth Schätz

Bild: Elisabeth Schätz, Taketina

Perkussionistin
TaKeTiNa Advanced Rhythmuspädagogin
Tanzpädagogin

Burnout-Prophylaxe Trainerin
Atem- und Achtsamkeits Trainerin

Tel: +43 (0)699 1 820 80 99

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.rhythmuswege.at

Meine Begeisterung  für Rhythmus und meine Liebe zum Tanz haben mich über das Trommeln zur TaKeTiNa-Rhythmuspädagogik geführt.

TaKeTiNa hat mein Leben stark bewegt und tut es noch.

Es unterstützt mich darin, meinen Weg mit immer tieferem Vertrauen zu gehen und mein Leben mit stets wachsender Freiheit und Achtsamkeit  zu genießen.

Meine Erfahrung mit Menschen zu teilen und sie auf Ihrem individuellen Weg begleiten zu können, empfinde ich als meine Berufung und Geschenk.

Seit 20 Jahren bin ich rhythmische Impulsgeberin und begleite Menschen in die Welt des Rhythmus.

Ganzheitlich, mit allen Sinnen, mit Freude und Lebendigkeit.

Mein Anliegen ist es, Menschen in der Entwicklung Ihrer Kreativität und in der Entfaltung ihres gesamten Potenzials zu unterstützen. Vertrauen, Freiheit und Leichtigkeit im Leben zu stärken und einen Raum zu schaffen, in dem die nährende und heilsame Kraft von Rhythmus erfahrbar wird.

___________________________________________________________________________

 

Weitere RHYTHMUSWEGE – Veranstaltungen

Details und Flyer zum Herunterladen unter   www.rhythmuswege.at

 

Wer ist online?

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online